Das Ende der Zeit ist gekommen, mit Allāhs Erlaubnis. In shāʼllāh, wird Mahdī (as) bald erscheinen. Alles ist in Allāhs Hand, aber der dritte Weltkrieg hat begonnen. Allāh weiß, wie viele Jahre er andauert. Es geht nicht nach meinem oder eurem Wunsch. Er kann ein Jahr oder zehn, zwanzig Jahre dauern. Nichts ist schwierig in den Augen Allāhs. Es mag sogar eine Nacht sein. Aber was wir von unserem Shaykh hörten, was er vom Propheten (ṣaws) berichtete, von den Heiligen, wird er ganz allmählich erscheinen. Allāh weiß, wie lange es danach dauern wird. Aber, inshāʼllāh, bald. In shāʼllāh werden wir diese wunderbaren Tage erleben. Diese lügenhaften Unterdrücker, schlechten Leute werden alle ausgelöscht werden. Die Welt wird mit Licht, Glauben, Islām erfüllt werden, inshāʼllāh. Möge Allāh es bald sein lassen! In shāʼllāh, wie gesagt, es ist nicht nötig, sich Sorgen zu machen oder Angst zu haben. Denn was uns versprochen, berichtet wurde, erscheint. Dies sollte unseren Glauben stärken. Mit Allāhs Erlaubnis sind wir mit Ḥaqq, sind wir auf Ḥaqqs Weg.
Heute sagen wir, es ist eine große Sache im Gang. Letzte Freitagnacht gab es in der Türkei eine sehr große Fitnah. Was ist das? Das kommt, wie gesagt, weil es das Ende der Zeit ist, der Zeit von Sayyidinā Adams (as) Kindern. Sie haben eine bestimmte Zeit, vielleicht 10.000 Jahre, 7.000 Jahre, oder Allāh weiß, wie viele Jahre es sind. Aber jetzt ist das Ende der Zeit. Und am Ende der Zeit wird, muss Armageddon sein. Und dies wurde jeder Nation berichtet. Und sie wissen es, und der Prophet (ṣaws) sprach auch darüber. Im letzten Jahrhundert fanden zwei große Kriege statt, der erste Weltkrieg und der zweite Weltkrieg. Und sie erwarteten einen dritten, aber dadurch, dass sie kleine Kriege überall machten, geschah das nicht. Allāh wollte es nicht. Jetzt findet dieses Armageddon auch noch nicht statt. Also wissen die Leute, dass es stattfinden muss, und sie dachten, sie seien schlau und bewerkstelligten, es in Ländern wie dem Mittleren Osten oder in afrikanischen Ländern oder anderen Ländern zu machen, wo alle Menschen gegeneinander kämpfen. Denn sie glauben, wenn sie das machen, wird Armageddon fern von ihren Ländern sein. Also können wir es machen, wo es fern von unserem Land ist, und dieses Armageddon endet zwischen diesen Leuten, so wird der Befehl Allāhs erfüllt und wir sind gerettet!
Sie denken das und tun das. Denn was letzte Woche geschah… aber der Beginn des dritten Weltkrieges war nicht letzten Freitag. Er begann vor fünf Jahren, aber klein, klein – in jedem Land. Und letzte Woche versuchten sie, es in der Türkei zu machen. Und es war wirklich eine schlechte Sache, wirklich Krieg. Panzer gingen hoch, Autos voller Menschen, Hubschrauber schossen auf Leute, Düsenflugzeuge warfen Bomben auf Leute, überall. Sie versuchten, den Präsidenten zu töten. Es war wirklich eine Nacht wie der dritte Weltkrieg. Und es ist, es ist so! Aber wegen Allāhs (awj) Willen konnten sie es nicht. Denn es muss ein Oberhaupt geben für den Islām, und das Oberhaupt ist jetzt in der Türkei, weil sie Osmanisch ist, ein Osmanischer Ort und heiliges Amāna, heiliges Unterpfand des Propheten (ṣaws). Die Flagge und sein Schwert und alles muss beim Khalīfa sein. Es ist in Istanbul. Alḥamdulillāh rettete Allāh diese Menschen. Und dies sind Feinde, denn sie können nicht zu diesen Leuten gehören, denn diese Leute müssen der Feind sein, um das zu tun. Aber Allāh (awj) rettete diese Menschen.
Wa min Allāhi t-Tawfiq. Al-Fātiḥa.
Transkript des Videos: http://saltanat.org/videopage.php?id=15941&name=2016-07- 22_tr_ArmageddonMustCome_SM.mp4




Schreibe einen Kommentar